Komische Popup Fenster

Popup bei Gutefrage.net - (Computer, Browser, Popup)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Hello. . Ich bin eine Laie bzw. Sehr später Anfänger mit Computers und eigentlich keine Ahnung davon habe. . Ich hab die selber Problem plötzlich gehabt, zusätzlich war meine Internet dann sehr langsam.. ....... .. ((Und naturlisch dazu Kamm endlos kostenpflichtig Software angeboten um meine „gefährdetet“ oder „langsame“ Computer zu reparieren!!!!)

. Es gibt ja zahlreicher Hilfe, kostenlos Antivirus / scannen Software für genaue diese Problem in Internet. (Da Mus man nur eine bisschen um – Google!!) . Leider waren sie auch zu komplizieret für eine Computer Idiotien wie ich. . Ich sag das in voraus nur weil ich dann doch scheinbar fand ich eine einfach Lösung die ich unter mitteilen würde . Es scheint zu funktionieren. Falls jemand denkt das ist nicht eine gute Lösung ist, bin ich dankbar für Kommentar .

. ==================================

. Die Lösung lautet.. (übrigens ich habe Windows Vista, und die einfachste Google Browser und Start Site)

. 1) finde eine weg zu kommen in die Window „Programm deinstallieren oder ändern“. (Bei mir ist das etwa wie:- . Systemsteuerung > Programme > Programm deinstallieren(oder ändern). . Weil ich selber nicht bewusst downloaden oder instillieren habe war ich überrascht das viel in letzter Zeit scheint instillieret zu sein. Ich habe dann alles entfernend die in letzter Zeit instillieret wurde, das nicht legitimierte aus seiht. Bei mir war das alles außer Sachen von Adobe Systems Incorporated oder von Microsoft Corporation.

. 2) finde eine weg zu kommen in die Window „Eigenschaften von Internet“. (Bei mir ist das etwa wie:- . Systemsteuerung > Netzwerk and Internet > Eigene Startseite ändern. . Entfern alle Links das sie nicht Erkennen oder wollen. (Ich brauch nur 2, einer für Google and einer für meine (Telekom) Email Login.)

. 3) (ich hab die Gefühle das diese war die wichtigste, (aber wie gesagt ich kenne mich wirklich nicht gut aus und bin dankbar für Kommentar dazu. ). ).
. finde eine weg zu kommen in die Window „Add-Ons verwalten“. (Bei mir ist das etwas wie:- . Systemsteuerung > Netzwerk and Internet > Browser-Add Ons verwaltung > (evtl. Eigenschaften von Internet >Programme > Add-Ons verwaltung) > Add-Ons verwaltung . Deaktivieren alles was scheint nicht legitimierte. Bei mir scheint die Problem gelost wenn ich deaktivieret etwas mit die Name „Plus-HD-4,9“ von den Herausgebern „Kimahri Software inc.“

. . =================================== .

. Hoffe das hilft und sie verstanden habe meine schlechter Deutsch- ich bin ja Engländer. . MFG Kevin.

SkylineC97
Fragesteller

Danke Kevin für die umfangreiche Antwort. Ich habe das Problem neulich beheben können. Ich habe meine installierten Add-Ons durchgesucht und irgendwie hat sich eine Programm namens "AddSafer" reingeschlichen. Ich deinstallierte das Add-On und das Problem war gelöst.

AElsiein  07.03.2014, 21:12
@SkylineC97

. Alles klar. (Übrigens bei mir ist es gelangen nur zu deaktivierten nicht deinstallieren. – dann kommt es manchmal zurück zB. Bei eine Neustart. (Mus dann nur wieder deaktivieren) )

AElsiein  08.03.2014, 12:34
@AElsiein

Nur letzte schnell Ergänzung… . hab doch ein Programm . „ Plus-HD-4.9 „ von Herausgeber „ Plus HD „
. auf meine Computer gefunden. (Es war aber schon langer da!!! Deswegen habe ich nicht zu erste nicht gesehen) . Habs es de- instillieret..
. beim Computer Restart ist die Add-on . „Plus-HD-4,9“ von den Herausgebern „Kimahri Software inc.“ . jetzt verschwunden. Alles scheint jetzt wieder in Ordnung . (Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe… Mann deaktiviere Add-Ons, und schaut dann sehr genau auf ALLE Programme, auch die das lange instilliert sind!!), und deinstallieret alles Verdächtige!! . Tja, das reicht mir (bis zum nächste Virus!?) . Gruß und tschüss

Installiere mal "Spybot Search & Destroy" und suche damit nach Adware und Spyware.

Den Virenscanner mal laufen zu lassen kann auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren