Komische Ip?

4 Antworten

@TuLeXHelps,

nein, das seine Richtigkeit.

Die IP, wie Du sie kennst ist eine IPv4. Diese IPv4 wird langfristig abgelöst durch die IPv6. Die IP sieht dann so aus, wie Du sie beschreibst.

Das ist eine IPV6 Adresse... der Nachfolger von IPV4.

Ip Adresse komisch

Hei Leute

Die IPs aller meiner Geräte (iphone, mac) sind nach dem muster 192.168.xx.xx aber immer wenn ich im Internet was mache wird eine Adresse mit Muster 85.4.xx.xx angezeigt und zwar mit allen Geräten exakt die selbe.

Ich habe mich gerade kürzlich wo registriert und dann kam die Bestätigungsmail, die eben diese seltsame IP enthält. Und wenn ich diese Online IP-Checks mache, dann ist es dasselbe. Ich meine, die müssten doch normalerweise meine persönliche IP zeigen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Weil alle am selben Router hängen? Aber selbst dann müsste die Persönliche Adresse angezeigt werden, oder? Ich nutze einen Ethernet-Router und eine Apple AirPort Extreme Basisstation, die aus dem Ethernet WLAN macht. Ich nutze kein VPN.

Also wieeessoooo?

...zur Frage

Jede seite/cmd zeigt andere IP an.. Welches ist richtig?

Hallo, ich hab mich gefragt was meine IP-Adresse ist und bin auf http://wieistmeineip.de/ gegangen. Diese jedoch zeigt eine andere IP adresse an als beim cmd->ipconfig. Woran liegt das? und warum heißt es im cmd IPv4?

...zur Frage

Was tun wenn man bei einem D-Link DWL2100AP nicht auf die Standart IP zugreifen kann trotz Reset?

Hallo Leute, ich habe schon tausendmal versucht auf das Menü vom D-Link DWL2100AP auf die IP zuzugreifen. Die IP wurde noch nie geändert bzw. wird beim Reset sowieso wieder auf Standart gestellt. Wenn ich ihn über Lan bei meinem Laptop anschließe erkennt Windows den nicht und zeigt bei Netzwerk und Freigabecenter ,,Nicht identifiziertes Netzwerk´´ an. Über WLan erkennt er zwar den Access Point allerdings kann ich dann auch nicht auf die IP zugreifen. Ich auch schon einen Ping Test gemacht allerdings antwortet das Gerät nicht. Was kann ich jetzt noch machen, ich schaffe es nicht irgendwie auf das Menü zuzugreifen. Windows zeigt an das, dass Gerät keine IP besitzt. Ich hab auch schon versucht eine Statische IP hinzuzufügen, allerdings zeigt es mir dann keine Geräte an wo ich eine hinzufügen könnte, obwohl ich das D-Link Gerät ausgewählt habe (Es war über Wlan verbunden). Also ich weiß echt nicht weiter..

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, da ich das teil auch nicht wegwerfen möchte.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß, marcelk23

...zur Frage

PS4 Download extrem langsam, Upload aber in Ordnung. Hilfe?

Hey Leute,
Folgendes Szenario:
• PS 4 Download extrem langsam (siehe Bild)
• PS 4 Upload normal
• PS 4 per WLAN verbunden auf Standart Einstellungen
• Internet am iPhone (6 k-Leitung) normal, für Upload und Download (s. Bild)
• Router auf Standart Einstellungen und über PPPoE (also so ne Einwählverbindung) verbunden
• PS4 und Router resetten hat nichts geholfen
• PS 4 zeigt ab und zu an, dass der Router keine ip-Fragmentierung unterstützt
und jetzt wie ich finde fast das komischste:
• in den ersten zwei Wochen ging die PS4 noch im Download einwandfrei
Also ist ja möglich, dass es echt am Router liegt und der keine iP-Fragemtierung kann, aber es ging ja in der ersten Woche....
Echt komisch oder...?
Kennt jemand solche Pobleme?
Kennt jemand ne Lösung?

...zur Frage

Komischer?Ip? Bug?

es ist so.Ich habe eine Internetsperre,habe diese rausgenomen durchs ändern der IP.Problem,die alte IP Sperrt immernoch manche Seiten und zeigt mir an das ich unter dieser IP gesperrt bin,obwohl ich unter einer anderen spiele.Woran liegt das und kann man das ändern?

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?