Was sind das für komische Hautstellen?
Habe seit längerer Zeit solche komischen Flecken am Oberarm. Mal sind sie schlimmer, mal schlechter. Kann mir jemand sagen, was diese Stellen auf sich haben?? Hilfe
4 Antworten
Das sind kleine Hauteffloreszenzen. Kann auftreten wenn man zu trockener Haut neigt...vorallem in den Wintermonaten. Auf die Stellen würde ich regelmäßig Salbe drauf tupfen. Salbe hat ein höheren Fettanteil als Lotionen, Bodymilk und Cremes...die haben einen höheren Wasseranteil und können die Haut wieder austrocknen. Salbe Bitte nur auf die Stellen und nicht auf die ganze Haut ;-)
In der Apotheke zb gibt es die Lehys Babysalbe sehr preisgünstig. Die ist klasse für sowas.
DAS würde ich mal vom Hautarzt ansehen lassen
Ich denke das ist neurodemitis. Ich würde damit zum Arzt so schnell es geht bevor zu spät ist und es schlimmer word.
Vielleicht Betteanzen. Wenn du davon mehrere hast. Ca40 oder mehr und sie auf einer linie enlanglaufen könnten es Bettwanzrn sein