Komische Gefühle?

2 Antworten

Also, ich kenne das nur so, seitdem ich mit meinem Freund zusammen lebe 😅 wir sehen uns im Grunde 24/7 und gehen uns oft wirklich auf den Piss, gegenseitig.

dann gehen wir uns aus dem Weg und dann geht es wieder.

was mir aber als ich deine Frage gelesen habe in den Sinn kam war, hast du Verlustängste?! Das kenne ich nämlich von einer bekannten, die hat unglaubliche verlustängste und wenn ihr Mann 2-3 Tagr beruflich unterwegs ist, bekommt sie unfassbare Wut und Hass auf ihn, schreibt ihm oft sogar in der Zeit wirklich böse Nachrichten.. bei ihr ist es die verlustangst die sich da zeigt.

sie macht seit etwa 3 Monaten eine „therapie“ und das hilft ihr total gut…

Ich bin grad so froh das du das auch hast!!! Ich dachte schon ich wär die einzige, denn bei mir ist es mit meiner besten Freundin genau gleich. Immer dann wann ich einen negativen Gedanken über sie habe, sage ich mir einfach selbst das sie eben so ist wie sie ist und ihre negative Seiten, sowie ihre positive Seite hat und das es normal ist das man sich über Personen nervt. Wenn du aber merkst das du mehr genervt von ihm bist als verliebt in ihn würde ich auf ihn zugehen und ihm das sagen.

bei Fragen bitte privat schreiben :) danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt :)