Komische Gedanken Normal?

Oowzeed  03.06.2022, 01:11

Was daran sollte unnormal sein?

Timol448
Fragesteller

Naja er ist 13 und ich 17

2 Antworten

Menschen ab der Geschlechtsreife sind von der Natur dazu befähigt sich fortzupflanzen und damit das klappt sind sie ab da sexuell für andere anziehend. Das richtet sich nicht nach Gesetzen. Die Gesetze sollen junge und unerfahrene Menschen vor Ausnutzung schützen, aber nicht vor den Gedanken. Die sind ok, solange du daraus nicht direkt eine Handlung ableitest. Deine Gedanken sind frei und ob sie "schmutzig" sind oder nicht ist ein absolut willkürlicher Masßstab, den du vermutlich durch Erziehung o.ä. selbst gesetzt hast. Sexuelle Gedanken sind gerade in deinem Alter allgegenwärtig und vollkommen normal. Grenzwertig sind Gedanken erst gegenüber Kindern/Teenagern vor der Geschlechtsreife, wo also die körperliche Entwicklung vom kindlichen Körper zum erwachsenen Körper noch nicht stattgefunden hat.

Ja, solche gedanken sind normal und diese gedanken verschwinden mit der zeit