Komische Datei?

3 Antworten

Das ist kein Virus, nur ein Code, dessen Zeichen dass dumme Windoof Notepad nicht lesen kann.

Respekt, geiles Foto ;-) Screenshots kannst du mit einer Tastenkombination sehr einfach erstellen: drücke die Windowslogotaste+Umschalttaste+S, dann erscheint ein Fadenkreuz. Entweder machst du dann rechteckige Screenshots oder klickst oben in der Auswahlleiste auf das entsprechende Icon. Danach kannst du auf 'Ausschneiden und Skizzieren' klicken und den Screenshot noch nachbearbeiten oder abspeichern oder in Feld hier reinkopieren.

Du hast aber keine Viren, wenn du dir das Zeug ordentlich runtergeladen und installiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. wenn ich meinen pc zurücksetze und auf meinem pc Viren waren, werden sie dann entfernt.

Nein, werden sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!