Komische Art schleier vor den Augen?

2 Antworten

Hört sich nach einer Glaskörpertübung an. Ich habe das auch, das ist an sich nichts schlimmes, es ist halt nervig und geht auch nicht ohne OP wieder weg. Aber um sicher zu gehen das es keine Glaskörper Ablösung ist würde ist zum Augenarzt gehen. Aber solange du keine Blitze vor den Augen hast, sollte alles in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenoderso302
Fragesteller

Ich hatte eine sehr lange Zeit lang ständig Migräne, kann das auch ein Grund sein? Weil da hatte ich diese Blitze

Könnte vielleicht ne Glaskörpertrübung bzw. -verdichtung sein.