Schleier auf den Augen bei Katze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei Google Nickhaut bei der Katze ein ...und staune über dieses 3te Augenlid,so eines Stubentigers.....

"Nick-Haut" - (Haustiere, Zecken, jetzt Augenschleier)
39

im Internet habe ich gelesen, dass das eine Krankheit ist und die Katze daran sterben kann. Da die Katze nur draußen lebt, und ich kein Geld für einen Tierarzt habe, werde ich erst einmal abwarten

0

Eine Trübung des Auges deutet auf eine Hornhautentzündung hin. Kneift die Katze das Auge häufig zu? Das ist dann ein Anzeichen dafür, dass die Katze Schmerzen hat.geh zum tierarzt.

Wurmbedall bezw. Parasitenbefall Am besten Du gibst "MILBEMAX" bis zu 4 Kg Körpergewicht eine 1/2 / halbe / Tablette. Deine arme Mutz!

Was möchtest Du wissen?