Komisch nach Twilightfilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so hab dan andere filme geschaut wie harry potter und ging auch mehr raus das geht schon wieder :)

Schau dir ein Film an wo du weißt , dass da dort herzhaft lachst und dann Triff dich mit ner Freundin ;)

Triff dich mit Freunden lenk dich davon ab das geht bestimmt wieder weg :)

the unit staffel 5

also habe mir grade die neue staffel 4 (auf deutsch) komplett angesehen bzw in den letzen 48 std durchgeguckt xDDD wollte mal wissen ob jemand weiss ob staffel 5 schon gedreht wird oder überhaupt in planung ist...^^

...zur Frage

Gefühlskalt bzw Emotionslos?

Hallo meine Freundin hat vor 1woche Schluss gemacht (waren ca 2 Jahre zsm) und jetzt fühle mich komisch so leer keine Ahnung aber es ist keine Trauer oderso. Was soll ich tun und liegt es überhaupt an der Trennung?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Was ist los mit mir, deprimiert wegen Twilight?

Hey Leute. ich hab ein echt großes problem. ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber ich bin irgendwie total deprimiert wegen twilight... twilight gibt es schon seit 7 oder 8 jahren und immer wenn ich einen teil davon gucke wird mir nach dem film total komisch, ich fühle mich einfach zu nichts zu gebrauchen und total deprimiert. ich weiß selber nicht warum das so ist und eigentlich bin ich überhaupt nicht die person die so krass über filme nachdenkt aber twilight prägt mich immer wieder. wenn ich das eine längere zeit lang nicht gucke geht es aber sobald wieder ein film läuft fängt das sofort wieder an. ich weiß nicht was das soll, ich kann dieses gefühl auch kaum beschreiben, woran das liegt weiß ich auch nicht vielleicht hat das etwas mit bellas perfektem leben zutun? ich weiß es nicht aber mich deprimiert das total. den letzten twilight den ich gesehen hab ist ca. ein monat her, und es hat sich noch nichts geändert. ich weiß auch das es nur ein film ist und das es sowas ja im realem leben nicht gibt aber ich hör einfach nicht auf darüber nachzudenken...was soll ich tun?? ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und gibt mir nützliche tipps und könnt mir evtl auch erklären woran das genau liegt. und bitte kommt nicht mir ''du bist noch zu jung'' denn ich werde in 2 monaten 18 und das hat nichts mit dem alter zutun. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Hey auf englisch lesen?

Also meine Frage ist, ob ich Twilight auf englisch lesen soll. Ich habe Twilight nicht gelesen also auf deutsch. Ich weiß Twilight ist schon etwas länger her, aber trotzdem. Also sind die wörter die benutzt worden sind nicht schwer?
Danke im voraus🤗 

...zur Frage

Twilight als Junge?

Ist es Komisch oder Peinlich als Junge Twilight zu mögen?? M/13 finde es einfach cool :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?