Komisch nach Twilightfilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so hab dan andere filme geschaut wie harry potter und ging auch mehr raus das geht schon wieder :)

Schau dir ein Film an wo du weißt , dass da dort herzhaft lachst und dann Triff dich mit ner Freundin ;)

Triff dich mit Freunden lenk dich davon ab das geht bestimmt wieder weg :)

Wie ist die Reihenfolge der Twilight Filme?

Hallo Leute, wie viele Twilight Filme gibt es mittlerweile eigl? Und n welcher Reihenfolge müsste man sich die angucken?:D

...zur Frage

Beule am Schienbein ohne Grund - was ist das?

Seit einer Woche habt ich ohne Grund eine Art Beule am linken Schienbein. Man sieht die Beule nicht groß. Von außen eine kleine Rötung ist zu erkennen, aber nur ganz schwach. Fährt man über die Beule, merkt man sie recht deutlich und schmerzt dann auch etwas.

Was kann das sein? Hatte keinen Zusammenstoß oder ähnliches?

Komisch, komisch. Hab schon mal einen Quarkwickel gemacht bringt aber gar nichts

...zur Frage

the unit staffel 5

also habe mir grade die neue staffel 4 (auf deutsch) komplett angesehen bzw in den letzen 48 std durchgeguckt xDDD wollte mal wissen ob jemand weiss ob staffel 5 schon gedreht wird oder überhaupt in planung ist...^^

...zur Frage

50 Shades of grey oder Twilight?

Welchen der 2 Filme kann sich ein Mann gezwungenermaßen eher ansehen? Es müssen alle Teile gesehen werden (3 gegen 5) und er darf nicht einschlafen.

...zur Frage

Komische Gedanken und kann nicht einschlafen, was tun?

Ich fühle mich sehr komisch, ich hatte sehr viel Stress in lezter Zeit, Enttäuschungen und Verluste, ich denke die ganze Zeit darüber.. Habe mich hingelegt um zu schlafen ich war total müde auch und war fast beim einschlafen aber dann kammen komische Gedanken und ich bin jetzt immer noch wach und kann nicht einschlafen, habe auch Angst...

...zur Frage

Schwarz weiß film Klassiker?

Ich liebe schwarz weiß Filme, irgendwie beruhigen sie mich und ich kann dazu so gut einschlafen. Die letzten Tage habe ich mir alle Hitchcock, Cary grand und andere schwarz weiß Filme angesehen. Meine zwei Lieblinge sind "endstation Sehnsucht" und "sunset boulevard" kennt jemand vom Stil her ähnliche Filme oder zumindest andere schwarz weiß Klassiker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?