Staffel 4 : Twilight mit Flügel? (MLP)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird sie. Sie ist jetzt eine Prinzessin wie Celestia oder Luna.

Ja wird sie. Auf Equesria Daily konnte man auch schon ein bisschen was davon in der Sneak sehen.

Ja, klar. Man kann an Twilight übrigens eine sehr interessante Charakterentwicklung beobachen. Ich hoffe bloß, dass eine Folge geben wird, wo sie das Fliegen lernt =D