Maou-Sama retry Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Noch nicht raus 100%
Ist schon raus 0%
Nur in englisch 0%

3 Antworten

Noch nicht raus

Wird es auch nie geben.

Wie viele andere Animes war dies nur eine Art Reklame, also eine Werbung für den Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
fireandre  11.04.2021, 15:51

würde ich nicht mehr sagen der aneme sind jetzt etwar 5 folgen jetzt auf deutsch übersetzt worden also ich denk jetzt schon das eine zweite Stafel kommt

Ender113  11.04.2021, 17:48
@fireandre

Die deutsche Synchro hat damit garnichts zu tun

Dem japanischem Studio juckts einen feuchten Dreck wie gut sich der Anime hierzulande verkauft

Der Anime ist einfach nur ein Merch und nichts weiter

Eine Fortsetzung ist tatsächlich nicht unmöglich, aber die Chancen sind halt einfach weniger als 5% und da muss ich sagen, dass ich mir "dieses Wunder" lieber für bessere Kreationen aufsparen würde

Eine 2. Staffel wurde nie offiziell bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa