KombiKlausur?

1 Antwort

Hi,

den Ablauf von Prüfungen regelt an Hochschulen die Rahmenstudien- und Prüfungsordnung (RSPO) bzw. die Prüfungsordnung des jeweiligen Studiengangs. Wenn dort nichts explizites dazu drin steht, dann hat der Dozierende bei solchen Fragen Ermessensspielraum.

So wie du die Klausur beschreibst spricht m.E. nicht gegen den Ablauf.

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)