Kolleginnen hat eine Affäre mit dem Chef...was tun?

9 Antworten

Also das ist nix neues ...wer mit seinem Chef im Bett war dem gehts nunmal besser als den anderen...leider! Das nennt man auch hochschlafen! Was man da tun kann? Ist er verheiratet? dann würde ich das seiner Frau stecken..und die ist schneller weg als Sie gekommen ist! Wenn der Single ist dann habt Ihr schlechte Karten...

Hallo! Tja, da hast du ja nun schon einiges zu gelesen! Wenn die eigenen Motive frei sind von Neid oder anderen Dingen, dann lasst sie doch! Sie wird ohnehin dabei auf die Nase fallen über kurz oder lang. Wer so dumm ist und sich auf eine Affaire mit dem Chef einlässt, hat nämlich meist (mindestens) 2 Probleme. Jede Beziehung/Affaire endet irgendwann. Dann ist man nicht nur den Lover los, sondern auch den Job. Von daher habt Mitleid mit ihr und wenn sie Bestätigung sucht gebt sie ihr oder lasst es. Wenn ihr euch als Kollegenteam sonst versteht ist es gut. Einen wirklichen (dauerhaften) Vorteil wird sie nicht haben, im Gegenteil! Alles Gute!

Ausspannen

Vom Chef kommt nur Kritik und nie ein Lob: wie findet ihr das?

Hi!

Ich habe seit 8 Wochen einen neuen Chef. Er ist sehr "sachlich" und korrekt aber das ist eigentlich in Ordnung. Was mich nur stört: er kritisiert nur! Natürlich muss ein Chef auch mal kritisieren und ich kann durchaus Kritik vertragen, aber von ihm kommt halt NUR Kritik - und dann sind es meistens auch nur "Formalsachen". Ansonten äußert er sich gar nicht bzw. zeichnet nur ab. Zum Inahlt sagt er höchste selten was und dann auch nur wenn es was zum kritisieren gibt.

Ich bin ja durchaus kritikfähig und nehme sowas auch nicht persönlich bzw. bin dann beleidigt. Meistens kritisiert er ja wie gesagt reine Formalien (unser vorheriger Chef wollte das so - der jetzige will es halt wohl anders). Aber mittlerweile habe ich das Gefühl dass er meine gesamte Arbeit nicht gut findet, weil ich halt nur Kritik von ihm kriege und niemals ein "das haben sie gut gemacht", "das hat mir gut gefallen", "ihre Arebitweise ist in Ordnung" o.ä. . Gerade hatte ich wieder ein Gespräch mit ihm: nur Kritik an eher "unwichtigen" Dingen (den Inhalt hat er nicht kritisiert). Ich habe ihn auch mal direkt gefragt ob die Arbeit so in Ordnung ist aber da ist er "ausgewichen".

Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Irgendwie zieht es einen auf Dauer total runter, wenn man immer nur Kritik bekommt. Auch wenn es dabei nur um Formalien geht (die er halt nur anders haben will). Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Was mit dem Chef anfangen (Affäre o. Mehr)er ist verheiratet?

Hallo:) vorab... Ich weiß das die Frage eigentlich eindeutig zu beantworten ist.. Und zwar mit Nein. Dennoch möchte ich mal andere Meinungen und Ansichten oder sogar eventuell Erfahrungen hören 😊

Soo.. Ich bin 24 und mein Chef ist 47.seit einigen Monaten ist schon etwas anders zwischen uns. Er ist viel netter zu mir als zu den anderen Kollegen und er umarmt mich häufig (nur mich). Vor ein paar Tagen wollte er mich nach Hause fahren, aber wir sind dann auf einen Parkplatz zum reden gefahren :) daher kann ich sagen er hat Gefühle für mich und mag mich wirklich sehr gerne. Ich ihn natürlich auch. Aber das PROBLEM ist er ist verheiratet und hat 2 kinder(12 und 15) und ich habe einen freund.

Wie soll das ganze laufen?.. Er will mich nicht nur fürs Bett, aber das wird ja irgendwann auch kommen. Was soll ich tun? Wir mögen uns beide sehr gerne und nicht nur in sexueller Hinsicht :)

...zur Frage

HILFE! Meine Kollegin Ritzt sich was soll ich tun?

Meine Kollegin Ritzt sich was soll ich tun? Sie wird NICH gemobbt und hat viele Freunde ich weiss nicht mehr weiter ! Danke schon im fohraus .

...zur Frage

Chef ist sauer wegen Krankheit, was tun?

Hallo, ich arbeite in einer Arztpraxis und bin leider mal immer wieder krank, bin in meiner Ausbildung. Ich habe mich nun gerade bei meinem Chef als krank gemeldet und werde auch zum Hausarzt gehen für eine AU. Trotzdem kam er am Telefon sehr genervt davon rüber und meine Kolleginnen scheinen ebenfalls genervt zu sein. Was soll tun? Ich will mir das wirklich nicht versauen haha.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?