Kollegin baggert mich an....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dich nciht davon abhalten kann wirst du wahrscheinlich eh danach gehen. Aber mein Rat lass es sein. Sorgt innnerbetribelich nur für unruhe (in den mesiten Fällen, nicht bei allen). Dabe meine ich nicht unbedingt unruhe zwischen euch beiden sondern zwischen den kollgene. Die sich vielleicht benachteiligt vorkommen könnten bei Teamgesprächen und entsprechendes.

Ach ja rechtlich gesehen kriegt ihr einen dran wenn irh etwas am arbeitsplatz macht. :-) Nach der Arbeitszeit ist alles frei

Von Kollegen sollte man am besten immer die Finger lassen. Leider klappt das nicht immer. Wenn man sich nämlich trennt, läuft man sich mitunter über den Weg. Außerdem haben die anderen Kollegen viel zu tratschen, wenn sich zwei aus der gleichen Firma zusammen tun.

bulli7  12.08.2012, 20:42

Oh ha .

Frag sie halt ob sie nach Feierabend mal was mit dir trinken geht (oder du fragst gleich mehrere Kollegen) und finde raus ob dir das wirklich ernst ist. Beziehungen am Arbeitsplatz sind ok, wenns gut läuft aber wenns Probleme gibt oder eine Trennung kann das echt unschön werden.

Ist auch nicht ein großer Altersunterschied.

Irgendwo anders kannst du sie auch nicht fragen.....

Triff dich mit ihr und geht Kaffee trinken nach dem Feierabend oder Wochende. Wenn sie auf dich steht ,kann das was werden. :)