Kollegen hören sich im Teamspeak doppelt - woran liegt das?

2 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Eventuell liegt das Problem bei den Kollegen da sie eventuell Lautsprecher an haben und dadurch eine Rückkopplung entsteht.

Hast du dein Mic auch mal als Wiedergabegerät eingestellt?

Wie mach ich das? Ich habe schon fast alles einmal was im Internet steht ausprobiert. Nichts hilft mir weiter. Vorher hatte ich das Problem nicht, daher nervt es umso mehr.

0

Brauch ich für Teamspeak ein Mikrofon?

Hallo liebe Community :) Ich will mir morgen Teamspeak downloaden aber bin mir nicht sicher ob mein PC ein eingebautes Mikrofon hat. Kann ich auch Kopfhörer mit einem Mikrofon oder ein Headset benutzen? Bevorzugt wären halt Kopfhörer, haben die Samsung Kopfhörer ein Mikro?

...zur Frage

Teamspeak 3 (Ts3) sounds gehen nicht an/mirkro geht nicht an,problemgrund nicht gefunden,bitte hilfe?

Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit mein Ts3,meine Sound und Mikofon gehen nicht an und ich weiß nicht warum,obwohl es z.b auf Skype funktioniert.Die Buttons um die Sounds/Mikro anzumachen sind auch Grau und man kann sie nicht anklicken.Bitte hilfe,Danke

LG Ein Nutzer ;)

...zur Frage

Komische Geräusche wenn ich rede (ts3, skype, audacity) was ist das und why?

Hey, habe ein kleines Ytb Video zu dem Problem hochgeladen. Man hört es deutlich.. https://www.youtube.com/watch?v=wY9bQ9Lsk5w Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann ich dieses Geräusch mit Audacity herausfiltern?

Lg, Serdexx

...zur Frage

Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

Hey :)

Ich habe ein Razer Kraken. Ich hatte eine lange Zeit das Headset nur zum hören benutzt und sozusagen nicht das Mikrofon benutzt (vom Headset). Da ich jetzt mein altes Mikrofon nicht mehr benutzen kann und das Razer Mikrofon anschließen wollte, ist mir etwas aufgefallen.. Und zwar hören meine Freunde auf Teamspeak sich doppelt.. Ich selber höre mich nicht doppelt. Stereomix ist deaktiviert. Auf Teamspeak spreche ich über Spracherkennung.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine Freunde mich in Teamspeak nicht mehr doppelt hören?

MfG

...zur Frage

Man hört bei Audacity, Teamspeak die zweite Person in der Audio nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte gerade mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 aufnehmen, habe aber bemrkt dass man ihn sogut wie garnicht hört. Man hört ihn in Audacity dann nur noch ein bisschen und das deshalb, weil das der Sound meiner Kopfhörer ist. Wisst ihr wie ich das einstellen kann? Bei ,, Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden´´ funktioniert es aber mich stört es sehr wenn ich mich doppelt höre! Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Neues Headset - Freunde hören sich doppelt auf Steam?

Hey Leute,

mein altes Headset ist kaputt, also hab ich mir heute ein neues gekauft. Nun ist es so, dass sich meine Freunde doppelt hören, wenn ich mit ihnen über den Steamsprachchat kommuniziere. Bei Teamspeak ist das nicht der Fall. Über den Steamchat hören sie sogar, was andere in Teamspeak sagen. Was kann ich dagegen tun? Jemand ne Ahnung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?