Kollege kriegt früher Gehalt als ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war ja auch Payday. Also Geld für alle :) Ich hab meins auch bekommen am 30.08.2023. Frag mal am besten bei deinem zuständigen Amt / Ämter oder bei deinem Personalabteilung nach. Vielleicht hast du dort deine IBAN nicht angegeben. Ich bin aber Volksbank Kunde. Ja Sorge musst du haben. Weil niemand geht umsonst Arbeiten. Es wichtig für dich das du dein Lohn und Gehalt tatsächlich auch bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mai0ray
Fragesteller

Nach der Frage hatte ich mein Geld bekommen :)

huhu,

frag doch einfach in der Personalabteilung nach. Bei uns im Unternehmen ist es je nach Abteilung unterschiedlich wann du dein Geld bekommst. Gerade wenn du erst am 15.08 angefangen hast kann ich mir vorstellen das es erst im September kommt.

Grüße Anna

 muss ich mir Sorgen machen?

Möglicherweise ist es noch zu früh dazu. Schau doch mal heute auf Deinen Kontostand.

.

Vielleicht kommt er aber früher zur Arbeit als Du und bekommt deshalb ... 😉