Kokosmakronen temperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade gestern auch ein Kokosmakronen-Rezept bei Chefkoch nachgebacken, da war eine Temperatur von 180° angegeben. Das ist definitiv zuviel, Kokosmakronen sollten höchstens bei 150° backen, sonst werden sie zu schnell braun und sind innen noch nicht fertig.

170 dürfte reichen Umluft...bis sie leicht hellbraun sind

130 bis 150 Grad.