Körpersprache verliebter Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie verlegen wird in deiner Gegewart. Sie zupft sich die ganze Zeit iwas zurecht oder kriegt schwitzige Hände oder so..

Wenn sie immer über deine Witze lacht, egal wie gut sie warn und versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn sie sich immer neben dich stellt oder setzt.

Wenn sie dich oft ''zufällig'' berührt.

Wenn sie dir immer in die Augen schaut (und du vllt auch das Gefühl hast des sie dann gar nicht mehr richtig bei der Sache ist) oder auch wenn sie dich plötzlich anschaut, obwohl jmd anderes redet.

Wenn sie schüchtern ist, wenn ihr euch wieder seht und nicht weiß, wie sie sich benehmen soll. Sie lächelt dich verunsichert an, schaut dir nicht lange in die Augen und weiß nicht ob sie dich umarmen soll oder nicht.

Da gibt es so vieles... Das merkt man schon. ;) Und sonst flirte sie halt ma an und schau wie sie reagiert. Viel Glück =)

Sie lacht als erste über deinen witz, versucht immer in deiner nähe zu sein, sagt hi (die schüchternen kriegen dann manchmal einen roten kopf :D), zufällige berührungen, sind immer ganz nett zu dir, manchmal (hab ich auch schon erlebt) werden sie gegenüber dir verschlossen versuchen dich zu ignorieren <-- aber das meistens wenn sie dich loswerden wollen... und sie werden nervös! mehr fällt mir grad nich ein :D

meistens wenn ich merke das ich mach verliebt habe versuche ich das nicht zu zeigen und wenn ich mich mit der Person -in die ich mich verliebt habe- voll gut verstanden habe dann ist das jetzt anders ich versuche ich ihn zu ignoriere damit er bloß net merkt das ich in ihn verliebt bin. manchmal nerve ich ihn aber auch ein bisschen das aber nur wenn ich meinen ganzen mut zusammen nehme...oder kucke ihn an ... ihr seht schon ich bin schüchtern....