Körpersprache, Erregt oder doch Schüchtern?

4 Antworten

Also sie rückt näher an dich weil, (ich denke mal) sie deine Nähe sucht, mach einfach mal weiter und wenn sie es nicht will dreht sie sich schon weg oder sagt etwas zu dir

Es kann beides heissen, ist aber wohl eher ein nein.

Frag sie doch einfach, es ist seeeehr wichtig miteinander zu reden und gar nicht so schlimm.

Also wenn ich mich fester an meinen Freund drücke meine ich damit dass er weiter machen soll jedoch ist das bei jedem anders. Ich weiss jetzt nicht ob deine Freudin generell eher schüchtern ist. Frag sie am besten mal ob ihr das unangenehm ist oder ob es sie es mag.

Wie wäre es mit Kommunikation? Sprecht miteinander! Frag sie! Keiner kann Gedanken lesen und MUSS ein Genie in Körpersprache-Verstehen sein! Klare kurze liebvolle Frage, klare kurze liebevolle Antwort!