Körpergröße Italiener

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoppala - mein Mann war 100 prozentiger Italiener (eigentlich Venezianer - er war 1,98m gross) -

Es gibt auch da ein "Nord-Süd-Gefälle" - Sizilianer sind öfters kleiner als Norditaliener.... Worauf das beruht? Nachweislich werden Menschen in Ländern, denen es "gut" geht - sprich gute Gesundheit, gute Ernährung etc. grösser als jene, die eben weniger haben. Und wie wir wissen, ist Sizilien nicht gerade gesegnet mit materiellen Dingen.

(Hier die Grössen einiger bekannter Italiener: Eros Ramazotti: 1,78m, Francesco Totti 1,80m, Frederico Fellini 1,85m, Fabrizio Moro 1,82m - nun ja - und halt dann....Silvio Berlusconi - 1.64m)

LG

Kann schon sein italiener sin in der Regel kleiner als Deutsche

Aber ist das nicht etwas übertrieben klein?

0
@MissaLui

das stimmt ich bin selber italiener ich bin 15 geworden und bin 160 groß. Mein Arzt meinter ich kann bis 170 groß werden.

0

Was möchtest Du wissen?