Körpergröße Badminton?

4 Antworten

Eigentlich spielt die Körpergroße beim Badminton keine allzu große Rolle, solange du jetzt nicht wirklich sehr klein bist^^ Einige Profispieler wie z.B. Lee Chong Wei sind gerade mal 1,70m groß, andere wie Chen Long sind 1,87m.

Es gibt keine festgelegte Körpergröße, wenn du die Techniken kannst und ein einigermaßen gutes Sprunggelenk hast spielt das keine große Rolle. (:

Es gibt keine perfekte jede Körpergröße hat seine Vor-und Nachteile.