Körperbau wie Alexis Ren?

7 Antworten

Uff, das musst du aus eigener Kraft schöpfen. Versuche es dir immer vor Augen zu halten. Erstelle dir einen Plan etc. sprich : Bleibe an der Sache regelmäßig dran. Irgendwann wird es dann zur Routine. Mehr weiß ich auch nicht =)

Das ist doch kein definierter Körper. Standard eher.

3 Mal die Woche ca 45 Minuten Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber alexis ren trainiert auch fast täglich und ernährt sich gesund. Fang einfach mal an zu trainieren und zum Sommer hast du annähernd das Resultat. 🤷🏾‍♂️ von nichts kommt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild sieht bearbeitet aus. Am Rücken an der dünnsten Stelle der Taille sowie am Po zieht sich der Sand so komisch links runter zur Seite. Am Bauch ist der Sand völlig gerade. Entweder das oder die Frau hat ein recht schlimmes Hohlkreuz.

Glaub nicht alles, was du auf Instagram und Co. findest. Klar ist gesunde Ernährung und Sport wichtig, aber das Ziel sollte realistisch sein.

Angie141
Fragesteller

Sie hat wirklich so ein Körper. Auf Youtube sieht man es auch ganz deutlich, da sie auch Tanz Videos hochlädt

Happyasaslave  14.04.2020, 23:42
@Angie141

Sie hat zugegeben essgestört zuvsein und Jahre lang an Magersucht gekitten zu haben und immer noch nicht ganz gesund ist.. Also daran orientieren sollte man sich NICHT sagt sie sogar selber