Muss der Körper sich an den Eltern orientieren?

5 Antworten

er kann sich auch an der Tante usw orientieren ist bei mir genauso mir wird immer gesagt das ich den von meiner Tante habe

Klar, ich sehe aus wie Mein opa als meine eltern

Die Eltern können auch Gene, die bei ihnen selbst nicht zum Vorschein kamen, weitergeben. Von dem her können eben bei den Kindern auch Eigenschaften wie z.B. Haar- oder Augenfarben auftreten, die die Eltern selbst nicht hatten, aber z.B. bei deren Eltern oder weiter entfernten Vorfahren schonmal auftraten.

Ja das geht. Ich kenne einen Jungen, der hat blaue Augen und sieht GARNICHT aus, wie seine Eltern, aber genauso wie sein Opa.

... oder sogar eigen sein? 😉 Du bist nicht nur das Ergebnis Deiner Vorfahren!!