Körper abhärten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich denke, dass man dafür eine Mischung aus körperlicher und geistiger Abhärtung braucht. Außerdem ist dazu ein gewisses Durchhaltevermögen benötigt. Also mal nebenbei trainieren ab und zu wird dafür nicht helfen.

MfG

Ich würde da eine Kampfsportart nehmen, dazu eisenhartes Gerätetraining

Breifkarsten  09.03.2021, 06:09

ju bin ein bisschen spät aber Karate ist da gut.

Ganz einfach...du gehst zu einer Versammlung der "Hells Angels" und bezeichnset sie als "Schwuch7eln"....danach bekommst du eine Abhärtung Gratis...das ganze wird dann etwa 5 Jahre wiederholt und du wirst genau so enden wie ich...als krass abgehärteter Tschabo.