Köpfe drop wie auf Craft Attack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten die Mob-/Playerheads zu bekommen:

  1. Vanilla Tweaks und das Datapack "More Mob Heads" auswählen, runterladen und in den Datapack Ordner tun.
  2. MoreMobHeads Plugin, runterladen und in den Plugins Ordner tun

Ich würde das Plugin nehmen, da du dort in der Config, die Chance Einstellen kannst, wie selten du was bekommst.

Für die Armor Stands würde ich dir das Plugin Armor Statues empfehlen.

Für die Lichtblöcke & Unsichtbaren Rahmen würde ich das Plugin Custom Crafting | Advanced Custom Recipes mi WolfyUtils nutzten. (‼️Custom Crafting braucht WolfyUtils, sonst funktioniert es nicht‼️)
Anleitung für die Custom Recipes:

  1. Beide Plugins instalieren.
  2. "/give @s minecraft:light" & "/give @s item_frame{EntityTag:{Invisible:1}}" im Chat ausführen.
  3. /customcrafting ausführen
  4. Auf die Werkbank (Crafting Table Recipe) gehen.
  5. In dem 3x3 Feld das Crafting Recipe reinlegen und im 1x1 Feld das Item, welches Entstehen soll. (Dafür waren die beiden Befehle für die Items in Schritt 2)
  6. Folder und Name mit /wui eingeben und du bist fertig :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.