Könntet ihr mit jemandem befreundet sein, der in euch verliebt ist?

8 Antworten

Ja ich könnte schon!
Nur wäre es mir vielleicht sogar unangenehm die Person jedes mal abzuweisen, bzw. sie würde wahrscheinlich, ohne Arrogant oder Eingebildet zu klingen; immer und immer wieder versuchen mich "rum zu kriegen"!
Und vielleicht sogar passiert dann so etwas wie ein "One-Night-Stand".
Doch Schluss endlich würden sich meine Gefühle für die Person wahrscheinlich nicht ändern.

Dann sinnvollste wäre "Aus den Augen aus den Sinn"!
Mit anderen Worten, keinen Kontakt irgendwelcher Art, da man sich/die Person quält.

Ich hatte auch mal zwei "längst verflossene Lieben" die Schluss endlich allerdings nur "Betthasen" waren. Sie beiden Damen wollten wirklich nur "Knick-Knack" auf garkeinen Fall mehr.
Nix desto trotz kam es dann so das wir irgendwann mal, niewieder miteinander Kontakt hatten.
Das war letztendlich das Vernünftigste für mich und die beiden Damen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre mir unangenehm. Wobei ich der Person die Chance geben würde sich "zu entlieben". Wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht besser wird, würde ich den Kontakt eher einstellen

Ja, die Person die mich liebt aber nicht, daher wäre es eine einseitige Freundschaft.

Ja, für die andere Person ist das wahrscheinlich aber sehr schwer, weil sie ja eig mehr möchte aber nicht "darf"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

War es oft ,hatte mir Hoffnungen gemacht ,leider ist nie was draus geworden. Daher lasse ich es lieber ,zumindest was die Frauen angeht. Kumpel ,Freundschaften sind kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung