Könntet ihr euch vorstellen jeden Morgen Eis zu Essen?

6 Antworten

Nein, das wären mir vieeeel zu viele Kalorien. Da wird man doch fett.

Ich bin sowieso schon übergewichtig und grade am abnehmen

norules4life
Fragesteller

es wäre aber schon cool morgens sowas mal zu essen

Nicht wirklich, das lieber nen Döner oder ne Currywurt, Pizza geht auch, und nach dem üppigen Frühstück wieder ins Bett hauen ;-D

Niels489  02.07.2023, 15:39

Gehste inne Stadt,Wat macht dich da satt? Cu cu currywüarst

Hiii,

Boah,des würde ich schon machen,denke ich,aber nd jeden Morgen😂😂😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre der schnellste Weg, sich das Verdauungssystem zu ruinieren - eiskaltes Frühstück knockt die Galle aus, dann auch noch einen WC-Reiniger zum Nachspülen, so dass die anschließenden Verdauungswege auch noch dem K.o. ausgesetzt sind. Das alles will ich mir lieber nicht vorstellen.....

norules4life
Fragesteller

und eine wurst mit einem bier zum frühstuck ?

imehl47  02.07.2023, 16:14
@norules4life

An der Frühstückskarte in deiner Gastronomie hab ich echt ständig was rumzumäkeln. Also von der Wurst höchstens ein winziges Scheibchen, das Bier bitte erst Abend öffnen für einen Schluck Schlaftrunk.... Ansonsten bitte 2 Scheiben Toast und eine große Kanne heißen Grüntee; heiß - wie auch immer die Temperatur draußen sein möge.....So, danke sehr.....

Zu viele Kalorien