Könntet ihr bis nach der Ehe warten mit den geschlechtsvekehr W/M?

9 Antworten

Nein, nach der Ehe wäre blöd, da müsste man ja erst wieder jemanden finden. In der Ehe wollte ich auf jeden Fall Sex haben, wollte und hatte ich eigentlich aber auch vor der Ehe und außerhalb der Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, war in der Jugend fett. Entsprechend habe ich keine Mädels bekommen. Inzwischen, wenn ich das so sagen darf, sehe ich aber ziemlich in Ordnung aus und bekomme auch deutlich mehr Zuwendung von den Damen. Problem ist, dass ich ganz einfach Angst vor Frauen hab. Mit 22 Jungfrau, paar Jahre machen da auch keinen Unterschied

Da ich nie heiraten wollte, wäre das ein ziemlicher Schuss ins Knie gewesen^^

Und selbst wenn, nein, auf keinen Fall.

Was ist denn, wenn es im Bett mal so gar nicht passt?

Nein. Ich hätte auch kein Interesse daran und sehe keinen Grund dafür.

m

Nein, sähe auch keinen Sinn darin. Sexualität beginnt mit der Pupertät und nicht erst mit der Ehe.