Könnten Sie bitte meinen Brief korrigieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei jedem Mensch

Menschen. Dativ.

die sich zu Ihrer Arbeit bezieht

auf Ihre Arbeit

und Sie genießen Ihr Leben

und Sie Ihr Leben genießen 

Aber ich frage Sie sowieso

trotzdem oder dennoch

Warum wird der Brief bzw. dessen evtl.zu korrigierender Inhalt nicht im Klartext hier in GF eingespielt? Warum muss man stattdessen eine Extra-Webseite dazu aufsuchen?

Sorry aber ich habe den pers. (evtl. unzutreffenden Eindruck) daß man sich mit dem Besuch der Webseite irgendwelche "digitalen Probleme" einfangen soll.

2
@Hoegaard

Die Wikipedia-Infos nehme ich erstmal so zur Kenntnis. Was jedoch nichts an meinem pers. Misstrauen ändert.

0

Erst mal eine kleine Korrektur deiner Frage: Die GF-User duzen sich.

Dann zu Deinem Link: Ich folge nur Links, bei denen ich weiß, wohin sie mich führen. Bei "pastebin" ist das nicht sicher.

Könnten Sie mir bitte meinen Text korrigieren?

Da … die Kosten der Ausbildungen in Gesundheits- und Sozialberufen fördert, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Motivationsschreiben berücksichtigen, und mir die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung durch finanzielle Unterstützung von … geben würden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es die Option bei Word, viele gleiche Fehler in einem Worddokument alle aufeinmal zu korrigieren?

Ich hab einen langen Text in Word geschrieben und dabei die Umlaute ä, ü, ö mit ae, ue, oe und so weiter geschrieben, da ich eine spanische Tastatur habe. Nun möchte ich dies beheben. Muss ich nun den Text Stück für Stück durchgehen, oder gibt es die Funktion, das alles aufeinmal zu beheben??

...zur Frage

Habe die PLZ vergessen. Wird der Brief trotzdem zugestellt?

Guten Abend,

ich habe gerade einen dummen Fehler bemerkt. Ich habe bei einem Brief zwar den vollständigen Namen, den Namen des Betriebs und die richtige Adresse angegeben. Dann habe ich aber die PLZ vergessen und nur den Ort inkl. der zuständigen Gemeindeverwaltung darauf geschrieben. Also Verwechslungen, aufgrund von doppelten Namen einer Stadt, kann ich ausschließen.

Wird der Brief trotzdem zugestellt? Ich bräuchte Erfahrungen, wenn jemand dasselbe Problem schon mal hatte.

Ansonsten würde ich den Brief noch einmal versenden, aber er sollte halt nicht doppelt beim Betrieb ankommen. Dann wundern die sich bestimmt. ^^

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe beim Text formulieren - dringend

Hallo,

bei mir im Haus wurde mir mein Fahrrad gestohlen welches im öffentlich zugänglichen Fahrradkeller gestanden hat.

Jetzt möchte ich einen Brief schreiben welchen im Im Treppenhaus aushängen möchte.

der text soll beeinhalten das es sich hierbei um ein dunkles fahrrad mit Korb handelt und das es vermutet wird das es in den frühen abendstunden gestohlen wurde. es wurden schon verdächtige Personen gesichtet welche das fahrrad gestohlen haben könnten und es und ich möchte hiermit in diesem Brief drohen wenn es nicht zurückgegeben wird erfolgt sofortige Strafanzeige ...

Ich bitte um ehrliche Antworten denn mir fällt es grundsätzlich schwer solche texte zu formulieren es wäre echt klasse wenn mir jemand einen kurzen, aber aussagekräftigen Brief fertig formulieren könnte

Vielen Dank für eure Mithilfe

...zur Frage

Hilfe Französisch Dialog korrigieren (6.Klasse)

Ich mache morgen ein Dialog mit einer Freundin und wir haben bestimmt Fehler bitte kontrollieren

...zur Frage

anfänger brief schreiben auf spanisch?!

Hei:) also ich muss lernen einen spanischen brief zu schreiben daher ich nur sehr sehr wenig spanisch kann wer es eine hilfe wenn ihr mir helfen könnten ob ich z.b diesen bsp. Brief richtig geschrieben habe . Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?