Könnte mir wer bei der folgenden Wahl helfen?

3 Antworten

Guten Abend,

Das kommt wohl ganz auf deine Interessen an. Theater ist nicht unbedingt für jeden was, aber wenn du zb Spaß daran hast, dich zu verstellen, für Schauspielerei oder im Hintergrund kreativ zu wirken (ich nehme mal an man könnte zum beispiel auch die Bühnenbilder und kostüme gestalten?) wäre das vielleicht etwas für dich.

Ansonsten wenn du etwas für deinen Körper und an Bewegung machen willst, oder du auch spaß daran hast einfach mal los zu gehen, wäre das vielleicht dein ding

Hoffe das erleichtert ein wenig die Entscheidung. Ich würde persönlich übrigens theater nehmen!

LonelyBoy392
Fragesteller

Ich bin in beiden scheisse, hab aber keine Lust eine Facharbeit zu schreiben. Ich hatte aber die meisten Themen in der 9. Klasse von dem Sport Ding.

LonelyBoy392
Fragesteller
@Aufklaerer65

Keine Praxis, daher Feier ich den Sport Kurs auch. Ich bin im praktischen Ultra schlecht, da ich motorisch behindert bin

Ich habe Theather genommen, war ganz cool das Stück mit den anderen zu entwerfen etc. Wir mussten dafür aber zusätzlich auch Samstage in der Schule sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Das musst du selbst entscheiden, kommt ja auf dich an...

Frag doch bei den Lehrern/Betreuern nach was man da so macht...

LonelyBoy392
Fragesteller

Steht dort, an sich geile Themen in Sport, aber ich hab Angst dass ich mit Leuten in nem Kurs komme, die mich ausnutzen

GiveMeYourQuest  04.05.2020, 20:32
@LonelyBoy392

Wie soll man dich im Sport ausnutzen?

Hängen irgendwo listen wo draufsteht wer wo ist? Das könnte dir helfen