Könnte man witten sbreißen?
Also abreißen mit bomben oder abrissbirnen halt aber alles dann . Ich find diese stadt echt grottenhässlich und hatte die idee alles abzureißen und was schöneres dahinzubauen . An wen wende ich mich da , klappt sowas und muss wo muss ich einen antrag abgeben?
liebe grüße
3 Antworten
Statt solche absurden Phantasien zu verfolgen solltest du dich vielleicht eher mit BgB und Kommunalrecht beschäftigen und dem Schutz des Eigentums. Alles was eine Stadt oder Kommune ausmacht gehört jemandem. Und du wirst sicher nicht entscheiden dass du anderer Leute Gebäude einreißen darfst. Es sei denn du hast ein paar hundert Milliarden auf dem Konto und errichtest auf eigene Kosten dein Märchendorf oder Disneyland.
Wie wäre es mit "Unser Dorf soll schöner werden"?
PS: lernen, erwachsen werden und dann peinlich berührt sein über solche Albernheiten als Idee.
PS2: mal über das Grundgesetz was lernen würde auch nicht schaden.
Neuanfang? Super Idee. Lerne mal was über Recht und Regeln in diesem Land. Das wäre dein Neuanfang.
Junge lauf mal einen tag in meinen schuhen dann wirst du verstehen . Ich will doch nur das beste für witten und war doch nur ein vorschlag dann ist halt nicht gut du musst es nicht schrubben ich habs verstanden
gibt schlimmere städte als witten......
wenns dir dort nicht paßt , dann zieh doch weg
Kannste alles aus eigener Tasche zahlen vom Gefängnis aus.
Ich meine mit antrag so ganz offiziell nix illegales ich bin kein halunke
Also sollen Steuerzahler für deine persönlichen Wünsche Abermilliarden von Euro blechen, die Stadt jahrelang unbenutzbar lassen, viele Menschen und Jobs umsiedeln, damit es dir etwas besser geht. So eine Gummizelle fühlt sich bestimmt gut an, was denkst du so?
Die Ratsherren werden amüsiert sein über deine kindliche Vorstellung wie mit dem Eigentum anderer umgegangen werden könnte. Zieh in ein Bayerndorf, wenn es dir da besser gefällt und nerv die Leute in Witten nicht.
Schmollen weil dir die passenden Antworten nicht gefallen, was?
Ja, genau deswegen, weil du komplett egoistischen Unsinn verbreitest.
Ich will nur das beste für diese stadt!:
Junge lass mich einfach ich muss ihmoder ihr nicht antworten
Junge ich sag dir ganz ehrlich mit witten ist over das ist schwer schöner zu machen deswegen hatte ich halt die idee vom neuanfang… aber findet ihr anscheinend nich so gut ok…