Könnte man theoretisch auf eBay Dinge für 1 Cent an Freund verkaufen und somit gute Bewertungen kriegen?

1 Antwort

Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Ob allerdings 1 Cent überhaupt geht und es nicht mindestens 1 EUR sein muß, weiß ich jetzt nicht mehr.

Deswegen schaut man ja auch in das Bewertungsprofil und die Gebotsübersicht, um zu sehen, ob das Bewertungsprofil über "Stammkäufer" aufgebaut wurde :-)
Und von solchen Verkäufern sollte man die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung