Könnte man diese Hose in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

N E I N ..... die würde ich noch nicht einmal in den Altkleider-Container entsorgen. Die ist eigentlich nur noch als Putzlappen etwas wert.

Auf der website steht graue jeans kreuz hose oder so ich bin orthodox und ich weis nicht ob ich mich wohl fühlen würde ob wohl ich die hose liebe weil mir ist ziemlich wichtig was andere menschen über mich denken

Solange du es gut kombinierst, spricht eigentlich nichts dagegen

Besser nicht, die sieht einfach nur aus, als würde sie nicht passen.

zyrotic213  31.08.2023, 12:47

Wenn man keine Ahnung von Mode hat, kann man das wohl denken.

Da die relevanten Körperteile bedeckt sind, kann man die Hose in der Öffentlichkeit tragen.

Manche stören sich vielleicht an den Zierelementen. Man kann sie als Kreuze oder Sterne deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️