Könnte man der nächste Walter White sein wenn man eine Ausbildung zum Chemielaboranten absolviert hat?

5 Antworten

Du verwechselst scheinbar Film mit Realität. Man kann nicht "der nächste Walther White" sein, weil es Walther White nie gegeben hat, zumindest nicht in der Form wie err in der Serie beschrieben wird.

Der Verkauf ist das Problem nicht die Herstellung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man kann alles, wenn man sich nicht mit "hätte, könnte, würde" aufhält.

In der Theorie ist es meistens recht einfach. Die Praxis ist in der Regel das Miststück.

Man kann nicht ausschließen, dass man das theoretisch könnte.