Könnte man auch Community Experte werden wenn man 1. Mal gesperrt wurde?

3 Antworten

Normalerweise sollte das gehen. Wenn man die Richtlinien danach befolgt. Kommt aber auch auf den Bann an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin,

kann man sicherlich, es kommt aber auf den Grund der Sperre an.

Viele Grüße

MrDog

Ja kann man.

Man kann sogar Usermod werden.

So wie ich. 😁

Wurde auch mal gesperrt hier... Hab aber die Kurve noch gekriegt mit meinem neuen Account, der jetzt schon einige Jahre hier besteht. 😎

warehouse14

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 19:25

Danke, können sie mir sagen was sie damals getan haben?

warehouse14, UserMod Light  04.12.2023, 19:27
@Inkognito-Fragesteller

Ich hab mich mit einem Antitheisten über Religion gestritten... Und bin dabei verbal etwas zu arg entgleist. 🙃

Naja, inzwischen zoff ich mich mit solchen Leuten nicht mehr auf diese Weise. 😎