Könnte ich theorätisch meine Zähne mit Nagelpfeile/Schleifpapier abschleifen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut doch voll weh! geh zum zaharzt der kann sowas machen

das war nicht seine frage -.-

0

Bist du psych. krank? Kann man, aber du schadest deinen Zähnen damit sehr. Hast du schon für ein Gebiss gespart?

AUF GAR KEINEN FALL!!! Du richtest damit nur Schaden an und bekommst womöglich oder sogar ziemlich sicher Schmerzen. Zahnarzt! Der hat das Wissen, die Instrumente und das Händchen dafür.

Zahn Op statt Zahnspange?

Also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir außer meine Zähne .. ich bin jetzt 17 und bin halt zu spät drauf gekommen das es wichtig ist zum zahnarzt zu gehen und soo weiter ..

auf jeden fall will ich jetzt SO SCHNELL WIE MÖGLICH schöne zähne .. so schlimm sind meine zähne eigentlich nicht :/ sie sind halt bisschen verfärbt und unten und oben schief aber ich will auf keinen fall ne zahnspange ..

UND JETZT DIE FRAGE :

kann ich das mit einer Zahn Op richten ? die farbe ist dann das geringste problem ich bleche sie einfach aber was soll ich machen weil sie schief sind ? Geht das auch mit einer OP `?

...zur Frage

Brauche Hilfe: Zähne abschleifen lassen?!

hey :) meine vorderen unteren Zähne sind zu eng gewachsen. Der kieferorthopäde hat gesagt, man könnte sie durch eine Zahnspange wieder gerade richten, aber nur wenn man sie vorher abschleift, da sonst zu wenig Platz ist. Wisst ihr vllt ob das auch anders geht? Oder wie viel das kostet? Ich beiße nur noch auf einem Zahn, weil die alle so schief sind, deswegen will ich das unbedingt machen! Kann man das vllt auch beim Zahnarzt machen? :) bitte helft mir

...zur Frage

gibt es welche unter uns die Zähne abschleifen lassen haben ohne folgen?

Ich habe ein Problem! mein einer Zahn (Vorderzahn) ist größer als der andere und es sieht einfach extrem hässlich aus! ich will es eigentlich abschleifen lassen aber wenn ich das anspreche bekomme ich nur Nachteile an den Kopf geworfen "dein Zahn wird empfindlicher" "der könnte absterben".... MÜSSEN es unbedingt Nachteile geben? oder kann so ein abschleifen auch ohne folgen laufen?? ist das nur ein Risiko welches man eingeht? gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne abschleifen? Danke !

...zur Frage

Zähne-Abschleifen ok!?!?

Liebe Gute-Frage-Community,

obwohl ich erwachsen bin trage ich seit mehr als 1 1/2 Jahren eine (feste)Zahnspange. Einer (oder zwei) der unteren Schneidezähne ist leider noch nicht gerade, dh. sie haben sich etwas vor die anderen geschoben, sodass die unteren Schneidezähne nicht gleichmäßig neben einander stehen(= eine Reihe bilden) bzw. vorne "abschließen".

Mein Kieferorthopäde meinte nun, dass es am besten bzw. "ok" wäre die Ecke vom Schneidezahn, die sich vor den anderen geschoben hat "abzuschleifen", damit die Zähne dann nebeneinander Platz hätten. Das wird dann mit einer Art Pfeile, die meiner Meinung nach wie eine gewöhnlich Nagelpfeile aussieht, gemacht, indem sie einfach zwischen den Zähnen durchgezogen wird!

Ich möchte nun gerne wissen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt(ich hab mal was von "Kieferdehnung" ... gehört)?? Ich denke , dass das Abschleifen nicht gut für die Zähne ist, da an den Stellen ja dann weniger Zahnschmelz ist, dh. die Zähne dort angegriffen werden können(?) Außerdem hab ich Angst, dass man dadurch vom Hundersten ins Tausendste kommt und nachher noch weiteres an meinen Zähnen vorgenommen werden muss.( zB. Versiegeln etc)

Vielen lieben Daank!

...zur Frage

M/15, wichtige Frage, wer kann helfen?

Hallo ich habe eine sehr wichtige frage. Rein theorätisch angenommen ich wäre "schwul" und nehmen wir an ich hätte 2 naja 2 beste freunde in meiner hose also eine art fehlstellung. Wenn ich mir jetzt rein theorätisch einen männlichen Prostituirten herbestellen würde müsste ich dann rein theoretisch den doppelten preis für den prostituirten zahlen?

Bitte schnell antworten ist sehr sehr wichtig. Danke schonmal

...zur Frage

Brandfleck aus Holztisch raus bekommen?

Ich habe eine Kerze zu lange stehen lassen. Die kleinen Tee-Lichter... Jetzt ist da unten so ein dummer Fleck!!! Wie bekomme ich den raus?! Der Tisch ist ein mittles Braun und wahrscheinlich lackiert... Wie bekomme ich den Fleck raus, mit oder ohne Lackierung. Von Lack und so habe ich noch keine Ahnung... ^^" (weit unter 18.) Also... Hat jemand Vorschläge?! Ich will nicht, dass meine Eltern das bemerken... Problem: Der Brandfleck ist 2,5 mal 2,5 Zentimeter breit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?