Könnte ich noch mit einer Schilddrüsenunterfunktion wachsen?

1 Antwort

Gehen Sie mal zu Dr. Bernd Rieger. Er ist Schilddrüsenspezialist und sehr gut. Obwohl ich nicht alles von Ihm gut finde. Er berät auch online. Manche Leute werden nicht größer, weil sie ein Knochenproblem haben, meist auch familiär bedingt. Das wird meist nicht untersucht. Vielleicht gibt es in ihrer Familie jemanden der kleiner ist. Das spielt eine Rolle. Ich kenne einige, die kleiner sind.

http://www.berndt-rieger.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung