Könnte ich in der Kreisliga mitspielen?

3 Antworten

Ich denke deine Chancen sind niedrig. Zum einen hast du meiner Meinung nach nicht das Durchhaltevermögen. Zum anderen braucht man echtes Selbstbewusstsein. Kein künstliches. Darüber hinaus sind 8 Jahre wirklich eine lange Zeit. Statistisch sind deine Chancen deshalb noch niedriger, auch wenn du nicht unsportlich bist. Deswegen denke ich nicht, dass es gut gehen wird. Es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich

HelpForEverone  05.05.2021, 08:42

Es ist aber immer noch Kreisliga D.

Da kann eigentlich keiner gut Fußball spielen :)

Für die 2. Mannschaft wird es vieleicht schon reichen wenn er noch trainiert.

Außerdem steht in der Kreisliga der Fußball nur an 2. Stelle :)

Ich kann sagen, wie das bei uns im Verein wäre. Da würde dir gesagt werden: Dienstag und Donnerstag ist um 19:30 Training, komm einfach dazu. Hier ist der Mitgliedsantrag, und in ein paar Wochen sehen wir weiter. Leute, die gern Fußball spielen und gute Typen sind, sind uns willkommen.

Mach es einfach. Erwarte aber nicht, dass es für mehr als Ergänzungsspieler reichen wird. Dir fehlt halt schon das, was man in der Jugend lernt.

Schon mal drüber nachgedacht, Schiri zu werden?

Woher ich das weiß:Hobby

Wir können Dir natürlich hier im Internet und ohne Dich zu kennen nichts wirklich sinnvolles raten#

ABER: Wenn du es willst hat es keinen Sinn andere zu fragen und sich irgendwelche Meinungen abzuholen, sondern nur zum Training der Mannschaft zu gehen und mit dem Trainer zu reden. Der wird Dir nach einem Probetraining sagen, was er davon hält.