Könnte ich eine Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Du solltest dich ändern 74%
Bleib so wie du bist, die richtige kommt noch 26%

12 Antworten

Du solltest dich ändern

Grundsätzlich solltest du dich charakterlich nicht verstellen aber an deinem Lifestyle schon. Mal davon abgesehen dass es verdammt gefährlich ist, wenn das über Jahre hinwegeht.

Das Zocken ist nicht schlimm, da gibt es auch viele Frauen die das machen. Aber um deine Chancen zu erhöhen, würde ich etwas mehr auf deine Gesundheit achten.

Bleib so wie du bist, die richtige kommt noch

Die richtige wird schon kommen - wie du sagtest - & das auch, wenn du zuhause hockst. Mein Bruder hat auch nur zuhause rumgehockt nichtmal gearbeitet, aber mit 25 seine Frau in Fortnite (💀) gefunden & glücklich zsm. & mein anderer Bruder ist bald 29 & ist nur draußen auf der Straße & ist net verheiratet.

Also komtm es nicht an, wie alt du bist. Sondern wie du bist, wie gut du auf dich aufpasst, wie wissend du bist, ob du reif für eine Ehe bist, ob du genug arbeitest so, dass du deine Fraz + deine Kinder in der Zukunft ernährst, etc. etc. Also mach dir keine Sorgen, die richtige wird dich finden, genau wenn dus net erwartest.

Du solltest dich ändern

Das ist tatsächlich möglich, ja. Nur wird dein sog. "Datingpool" sehr klein sein. Auf Dauer wirst du auch selbst mit so nem Lifestyle nicht glücklich - das ist das wichtigere.

Du solltest dich ändern

Du siehst dich kritisch, kokettierst aber auch mit deinen Eigenschaften und dem, wie du dein Leben verbringst. Schaut mal her, wie ich es mache!!

Es ist deine Zeit, die unwiderbringlich vergeht und die du auf deine Art mit Leben füllst. Gleichzeitig möchtest du aber ein anderer sein. Nur du kannst einen Punkt setzen und dich neu aufstellen.

Bist du bereit dazu? Was stört dich, wo lässt du dich hängen und was steckt dahinter? Ist deine Lebensführung eine Komfortzone oder ein Gefängnis? Tut es dir gut, so zu leben oder fühlst du dich leer und unnütz?

Lass die Gedanken kommen. Werde aktiv für dich selbst. Male dir deinen Traum aus, mache erste Schritte in die Realität. Fange an, gesünder zu essen. Achte darauf, wie du dich kleidest. Sorge für dich als seist du dein bester Freund.

Es sind nur kleine Schritte, aber sie geben dir Kraft zum Weitermachen. In dir steckt soviel mehr Energie als du jetzt glaubst.

Es muss Tausende Frauen geben, die nur auf jemanden wie Dich warten... 🤔