könnte ich die bewerbung so abgeben? ich bitte euch um tipps...

2 Antworten

Ich würde nur schreiben: Derzeit bin ich in Wembach als Maschinenbediener tätig. Das reicht doch. Zum Schluss vieleicht noch Viele Grüße aus xxx so wie hier: http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-einzelhandel/ Rechtschreibung solltest du noch mal durchchecken lassen

dieses:: bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Maschinenbediener vom 04.03.2011 an der Pinnwand. kommt über der andrede und etwas dicker gedruckt.....

Ich brauche Hilfe bei einer Internen Bewerbung

Ich möchte mich auf eine intern ausgeschriebene Stelle bewerben und ich habe keinen so richtigen Plan, wie man das macht. Kann man eine interne Bewerbung z.B so schreibe? Eigentlich geht es nur um eine Wochenstundenerhöhung, aber unser Chef möchte eine Bewerbung haben. Ich hab auch keine Ahnung obnur das Aschreiben und der Lebenslauf oder noch mehr dazu gehört.

Sehr geehrter xxxxx,

mit großem Interesse habe ich die interne Stellenausschreibung um die Stelle als xxx für xxx Wochenstunden am Aushang gelesen. Da immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, nutze ich gern die Chance, mich bei Ihnen für die gesuchten Stelle zu bewerben. Ich bin mir sicher, den gestellten Anforderungen gerecht zu werden.

Seit xxxx arbeite ich in Ihren Unternehmen im Bereich xxxx und arbeitete mich sehr gut im Bereich xxxx ein.

Da ich mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl fühle, möchte ich weiterhin gerne und mehr für sie tätig sein. Die ausgeschriebene Stelle würde für mich eine willkommene Weiterentwicklung bedeuten und ich könnte von den Erfahrungen, die ich bereits in Ihrem Unternehmen gesammelt habe, genau wie Sie, profitieren.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. .

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung wenn ich bereits im Betrieb tätig bin?

Hallo, ich soll für einen Freund eine Bewerbung schreiben. Er ist über eine Zeitarbeitsfirma in einen Betrieb als Lagerist reingekommen. Nun sind sie dort so zufrieden mit ihm, dass sie meinten er solle sich bewerben, sie möchten ihn gerne einen 2 Jahres Vertrag anbieten. Wie genau soll ich ihm eine Bewerbung schreiben, wenn er doch bereits im Betrieb arbeitet und sie ihn kennen? Ich denke das Sie ihn von der Zeitarbeitsfirma "abkaufen" oder wie man das nennt... Lebenslauf und Anschreiben würde ich gerne fertig machen nur stehe ich irgendwie auf dem Schlauch wie ich das formulieren soll.. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann mir einer sagen ob in dieser Bewerbung Rechtschreibfehler sind? wenn ja wo alles?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenbediener

Sehr geehrte Frau Mustermann,

Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen kooperativen, zuverlässigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter. Da mir das Arbeiten mit Maschinen sehr viel Freude bereitet, bewerbe ich mich gern um eine freie Arbeitsstelle in Ihrem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmens.

Derzeit bin ich über der Zeitarbeitsfirma … Service bei der Firma Hella Innenleuchten -Systeme GmbH in … als Maschinenbediener in der Produktion tätig. Durch meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen überzeugungsstarken, aktiven sowie freundlichen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Überzeugungskraft und Lernbereitschaft. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig eingefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbun kann jemand drüberlesen?

Bin über ein Jahr Aushilfe im Einzelhandel, nun soll ich fest eingestellt werden. Dafür soll ich eine Bewerbung abgeben. Kann bitte jemand über die Bewerbung lesen, ob Sie Inhaltlich korrekt geschrieben ist?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäufer

Sehr geehrter Herr Müller,

seit 15.03.2017 bin ich bei Ihnen als Aushilfe tätig.

Dadurch bekam ich gute Einblicke in die Arbeitsabläufe, Aufgaben und in das Betriebsklima, was mir sehr zusagt. Während meiner Tätigkeit für Ihr Unternehmen konnte ich fachliches Wissen und mein praktisches Können kontinuierlich ausbauen.

Eine Selbstverständlichkeit ist für mich das gewissenhafte Arbeiten, zu dem bin ich teamfähig, zuverlässig, hilfsbereit, sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften, die ich biete, und von denen ich Sie gern überzeugen möchte. Auf neue Situationen kann ich mich schnell einstellen und gehe mit großer Freunde und Engagement an meine Aufgaben heran.

Freue mich über eine positive Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?