Könnte ich das meiner Freundin so schreiben?

4 Antworten

Also ich habe einen Kumpel der Daus auch gerne mit mir machen würde, ich habe zugestimmt da war der Chat aber eher so:

Er: ich mag Fesselspiele, wüsste Mal gerne wie das so ist.

Ich: Ich weiß es nicht, aber wenn du willst können wir das gerne bei unseren nächsten Treffen machen.

Er: würdest du es wirklich machen und mich auch so umklammert (Bild)

Ich: ja, ich denke schon, ich hatte glaube ich auch meine Freude dran, finde ich okay. Du müsstest aber Seile kaufen, habe nur welche zum Dinge im Auto festzurren, die würden sicher nicht so angenehm auf der Haut sein.

Er: würdest du mich dann auch streicheln und kitzeln?

Ich: ja, warum nicht, freue mich schon, habe das noch nie gemacht.

Er freute sich dann.

Kommt doch auf eure sonstige Beziehung an. Ist das deine beste Freundin. Hast du sowas schonmal angedeutet und wie war ihre Reaktion darauf? Hat ihr sonst schonmal über sowas gesprochen? Kennt sie sich damit aus?

Stell dir erst mal diese Frage und dann überleg es dir. Es kann natürlich sein dass sie gefallen daran findet/hat und du eine Fesselpartnerin dann hast. Aber im worst case will sie nichts davon wissen und beendet die Freundschaft

Hallo

Nein lieber nicht genauso sondern etwas angemessener.

LG

Ich würde davon abraten, sowas zu schreiben. Versuch es lieber in einer passenden Situation persönlich anzusprechen. Dann kannst du eventuelle Missverständnisse gleich vermeiden.