Was kann man darauf antworten wen man auch in einer Beziehung isz?

2 Antworten

Hmm, kannst vielleicht sowas schreiben wie "Danke, das hat mein Freund fotografiert" oder sowas ähnliches, dass du indirekt sagst, dass du halt schon in einer Beziehung bist, fallst dir das nicht zu "radikal" ist. Kommt natürlich darauf an, was du für eine Beziehung zu dieser Person hast.

Leoniee01 
Beitragsersteller
 06.05.2021, 21:09

Wäre die Antwort auch gut „Danke 🥰". Oder wäre die nicht so gut weil ich in einer Beziehung bin? (Bitte ehrlich beantworten).er weiß übrigends schon das ich in einer Beziehung bin

SasukeUchiha420  06.05.2021, 21:11
@Leoniee01

Um ehrlich zu sein bin ich mir da unsicher, da es sonst vielleicht unangenehm werden kann, wenn die Person noch mehr von dir will. Das musst du aber dann letzendlich entscheiden, da du ja weißt, wie du zu dieser Person stehst. Wenn du sie näher kennst, ist das Danke okay. Falls du aber nicht so viel Kontakt zu der Person hast, würde ich eher das schreiben, was ich geschrieben habe. :)

Leoniee01 
Beitragsersteller
 06.05.2021, 21:16
@SasukeUchiha420

Also das ding ist mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns erst im Juli wieder.

Ja also zu ihm stehe ich jz nicht so eng. Wir sehen uns ab und zu, verstehen uns eig sehr gut, sind gut befreundet & man kann ihm vertrauen. Er ist eben auch in mich verliebt aber er weiß das ich vergeben bin.

Also wen ich ihm jz z.b „Danke🥰" drauf antworten würde. Wäre es schlimm oder so? Oder wäre es nicht so gut weil ich in einer Beziehung bin?

Für mich bedeutet der Emoji nur, das ich mich z.b darüber gefreut habe oder iwie so also hat jz Keine Bedeutung für mich

SasukeUchiha420  06.05.2021, 21:17
@Leoniee01

Ach, wenn er das weiß, ist das wirklich nicht schlimm. Dann passt das finde ich, außer dein Freund ist super eifersüchtig, obwohl das auch schon relativ toxisch von ihm wäre, wenn er dir sowas übel nimmt.

Leoniee01 
Beitragsersteller
 06.05.2021, 21:18
@SasukeUchiha420

Mein Freund ist zum Glück nicht so eifersüchtig.

Vielen dank für deine Hilfe! ^^

Ist nur ein Profilbild kein Grund stress zu machen