Könnte es so ein Virus geben?

10 Antworten

Ein Virus gibt sein Erbgut in die menschliche Zelle und zwingt diese, die Aufgaben zu erfüllen, die der Virus vorgibt, also entweder neue Viren zu produzieren oder völlig neue Zellen, z.B. Krebszellen (wobei letzteres noch nicht bewiesen ist).

Es gibt aber kein Virus, das so hoch entwickelt ist, dass es den ganzen Körper eines Menschen umformen kann.

Buddy997788  06.09.2010, 22:00

DH! Gute antwort ;D

Also sowas wäre möglich aber nur wenn das opfer noch leben würde, denn ohne muskeln organe und gehirn kann man nicht laufen. Und nur zu fressen? Dann würde man da rummliegen und ohne hirn kann man nicht mal den mund bewegen...da gabs mal soein vorfall mit einwm typen der einem anderen das gesicht weggefressen hat und nqch sieben schüssen erst nach dem BOOM HEADSHOT tot war weil er "badesalze" irgendsoein drogengemisch das man raucht gekifft hat und das zeug ist legal! !also für mich ist das nicht möglich sondern tatsache aber der film ist unlogisch aber geill aber wer steht auf einen fetten mutanten haha^^ also der virus wird oder wurde hergestellt und ich bin mir sicher dass er auch auf tote reagiert. Ich weis aber nicht wielang die es überlwben denn i.w. sind alle tot sogar die wandelden toten. Denkt ihr es ist ein zufall das resident evil , the walking dead etc. Das virus immer soo beschrieben dass ein kleiner impuls am leben bleibt weiles der einfachste ist?? Zu fressen? ?? Das heist dass es sowas sicherlich gibt und da beihnahe was durchgesickert ist und jetzz verfilmt man das damit die Menschen lernen und gewarnt sind. Du brauchst aber keine angst sein dass deine Freundin am nexten tag wie in zombieland(geilster zombiefilm) am nexten tag en zombie wär... aber falls die infizierten headcraps auf der birne hätten kannst du stolz sein die sind süs.Aber zombies wären blind, taub, gefühl und geruchslos also könntest du ihnen thetheoretisch papier ins maul stecken falls sie dich i.w. finden und sie denken (sie können nicht denken) dass das du bist^^ hoffe diea war hilfreich:D

Es gibt zwar Viren, die artenübergreifend sind und auch solche, die dir das Fleisch von den Knochen faulen lassen - allerdings ist mir kein Virus bekannt, der zuverlässig totes Gewebe reanimiert und uns zu Untoten werden lässt, sei also beruhigt ;)

Nein,

Menschen können durch einen Virus zwar krank werden, aber jeder Mensch durchlebbet die Krankheit anders.

Gleichzeitig müsste der Virus die Kontrolle über den Körper übernehmen das die Menschen ja ein verändertes, gleichgeschaltetes Verhalten zeigen. Dazu müsste der Virus gezielt auf verschiedene Nervenzentren und Gehirnbereiche zugreifen können und diese verändern. Ein Virus greift aber nur an einem bestimmten Zellbereich an um sich dort zu reproduzieren.

hehe nein gibt es nicht. das wäre aber auch nicht sonderlich lustig aber ich denke das wir irgendwann so weit sind zellen so ähnlich zu verändern um Menschen zu helfen und nicht Zombies daraus zu machen. Hätte nicht auch noch im Realen lust soviele Zombies zu killn