Resident evil 2 mr X?

2 Antworten

Er kommt erst, wenn du beim Helikopter auf der anderen Seite bist (leon. Bei claire weiß ich es nicht).

Besiegen kannst du ihn nicht, erst ungefähr am Ende des Spiels. Du kannst ihn aber vermeiden, dass er dich findet, indem du nicht schießt oder über ihn anfängst zu rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Der kommt in der 2. Geschichte erst ins Spiel, machdem Du entweder zuerst Leons Story oder Claires Story zuendegespielt hast.

Hast Du mit Leon begonnen spielst Du danach mit Claire

Hast Du mit Claire begonnen, dann spielst Du den 2. Durchgang mit Leon.

Erst im 2. Durchgang taucht er auf und ist sehr widerstandsfähig.

6 Schüsse mit der Desert Eagle braucht es um ihn zu stoppen und er lässt Munition fallen...aber nachdem Du ihn gestoppt hast steht er wieder auf, sobald Du den Raum verlassen hast...

...er wird dich noch mehrmals angreifen...also sei sparsam mit der Magnum-Munition

Jonnybony2
Fragesteller

Stimmt nicht was redest du ich rede von Remake der kam beim Helikopter