Könnte ein 60l Rucksack in ein Schließfach in Hostels reinpassen?

1 Antwort

Ich hab in über 100 Hostels weltweit übernachtet und es gab viele ohne Schließfächer, viele mit großen Fächern für große Rucksäcke und ob nun 60 und 55 l ist da egal, die waren sogar noch größer, aber auch viele mit nur kleinen sagen wir Mal 30 x 30 cm Größe. Hab bei kleinen teilweise auch den Rucksack auf'n Bett gehabt, meist aber eh alles offen liegen lassen.