Wie viele Schließfächer bei FitX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Umkleide kannst du regulär nur einen Schrank belegen, die unteren sind aber groß, da müsste dein Rucksack (bei normaler Größe) eigentlich bequem mit rein passen. Manchmal lässt sich das System dort austricksen wenn du ganz schnell hintereinnader zwei Schränke abschließt - dazu musst du aber schneller sein als die Daten in der EDV verarbeitet werden.

Die Schließfächer sind für einen Rucksack zu klein, da passen nur Geldbeutel, Schlüssel, Smartphone usw. rein. Auch dort vermute ich das pro Karte nur eins belegt werden kann.

Uff gute Frage noch nie ausprobiert aber es gibt doch auch die größeren Fächer ganz unten. Ansonsten gibt es ja noch den Bereich am Eingang für Wertsachen, also extra Fächer im Studio. Die kann man ganz bestimmt zusammen mit einem Schließfach in den Umkleiden kombinieren