Könnte die Ansiedlung des sibirischen Tigers im Berchtesgadener Nationalpark gegen zu viele Wildschweine und dem notorischen Instagram Overtourism helfen?

2 Antworten

Siehe hier, das ist prinzipiell die gleiche Frage wie Deine Vorherige:

koennte-die-iriomotekatze-auch-auf-anderen-vergleichbaren-habitaten-ohne-grosse-spitzenpredatoren-angesiedelt-werden-und-sich-dort-eigenstaendig-vermehren#answer-540396929

Die Frage wird inhaltlich nicht besser, wenn Du sie mit anderen Beispielen erneut stellst. Und die grundsätzliche Antwort darauf ändert sich dadurch auch nicht.

Und das hier ...

und dem notorischen Instagram Overtourism helfen

… ist gelinde gesagt kindischer Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

in australien gibt es durch einschleppung zu viele kaninchen

um diese zu bekämpfen führte man schlangen ein .das führete zur schlangenplage+

gegen die schlangenplage dann dingos.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung