Könnte das passieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Könnte passieren 80%
Nie 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte passieren

Bei 0% ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall nicht, das würde ja bedeuten, dass das unmöglich ist. Es ist unwahrscheinlich.

Könnte passieren

Schon alleine die entführung von dr oetkar ausgerechnet in einer brücke in MÜLHEIM da wo ich wohne diese mini Stadt ig da gab es auch nd so eine hohe Prozent chance

Könnte passieren

Was stellst du dir für Fragen?🙄😂

✨Nichts ist unwahrscheinlich✨

Aber ich denke mal, wenn eine Insel einsam ist, gibt es dort auch keine Menschen. Weil nicht einsame Inseln werden oft von Touris belästigt^^

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nie

das is kein film bro niemals kann sowas passieren 💀 vllt wenn die welt gegen dich is aber sonst niemals

Diebine65  11.02.2024, 13:44

Oder wissens wert💀💀 du gehst in einen tunnel wirst von hinten erschlagen bist in einem Turm von einem verrückten wissenschaftler eingesperrt und es gibt nur 3fahrstüle in einem sind giftige spinnen die dich sofort umbringen,5 Hungrige tiger die schon seit 1Woche nichts mehr gegessen haben und in dem 3. Fahrstuhl ist eine giftige flüssigkeit in der du veretzt lösung: fahrstuhl 1 da die spinnen alle tot sind🤦🤷

emxl01  11.02.2024, 13:45
@Diebine65

HAHAHA bestimmt passiert sowas wo so 5 tiger dich aufeinmal essen weil die 1 woche nix gegessen haben und irgend ein fahrstuhl da is

Diebine65  11.02.2024, 14:20
@emxl01

Ja😂😂aber das is fr ein rätzel von wissens wert😂💀💀💀😂💀😂