Könnte aufeinmal anfangen zu weinen, ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen drachefp2,

Deine momentane Psyche ist wahrscheinlich etwas angekratz. Der vorhandene allgemeine  (krank) Zustand, die Wetterlage und andere kleine Faktoren können mitunter die Seele durcheinander wirbeln. Ein Zustand der wieder vergeht, nur nicht sooo intensiv darüber nachdenken, denn grübeln..warum, wieso... ändert nichts an der Lage und bessert so auch nicht den "ist" Zustand.

Morgen sieht die Welt wieder etwas besser aus. Man muss es nur wollen.

Keep smiling:)

Wie lange dauert diese Traurigkeit denn schon an in etwa?

Würde sagen seit einer Woche.

0