Könnt ihr verstehen das ich immer noch alte Lieder von Rihanna höre?

5 Antworten

Ich bin 22 und höre beispielsweise gern Musik aus den 70ern. Das ist nichts Seltsames. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man immer noch „alte“ Songs hört wie beispielsweise die von Rihanna.

Mit Liedern kann man in der Zeit nicht stehenbleiben 🎶💞

Manche Songs in meiner Playlist sind über 70 Jahre alt, als die raus kamen war noch nicht mal mein Vater auf der Welt. Tut mir leid, wenn ich Deine Frage daher nur belächeln kann.

Schöne Musik wird nicht alt.